Unterricht - Jacinto Mendez | Musiker und Gitarrenlehrer aus Münster

Gitarrenunterricht vom Profi

Ich bin ein sehr erfahrener Gitarrist, Gitarrenlehrer und Sänger. Weniger als zwei Jahre, nachdem ich mit dem Gitarre Spielen angefangen habe, hatte ich schon meine ersten Auftritte. Nach nur drei Jahren habe ich schon selbst den ersten Gitarrenunterricht gegeben. Seitdem bin ich als selbstständiger Gitarrenlehrer in Münster tätig (demnächst auch als Online Lehrer via Google Hangouts und Skype).

Allein in der Zeit von 1991 bis 1997 habe ich ca. 200 Schüler unterrichtet und selbst in verschiedenen Bands mitgewirkt. Mein Repertoire an Musik- und Stilrichtungen ist sehr umfangreich und universell: Pop, Rock, R & B, Metal, Singer-Songwriter, Hit Hop, Bosa Nova, Flamenco, Latin Rock, Spanische Rock, Funk, Soul etc.


Das hast Du davon: Einfach schneller Gitarre lernen!


Für Dich als meinen Gitarrenschüler bedeutet das, dass ich ganz individuell und vor allem persönlich auf Dich eingehen kann. So gelingt es mir schnell an Deinem Talent anzusetzen und dieses gezielt zu fördern. So lernt es sich leichter, der Unterricht macht mehr Spaß und die Erfolge kommen einfach schneller!

Und so mache ich Dich fit für die Bühne!

Am Anfang stellen wir erstmal fest, was Du schon „drauf“ hast. Ich unterrichte vom Anfänger bis zum Profi. Du gibst die Zielrichtung vor und ich bringe Dich dahin!
Egal ob das nur für Deinen privaten Spaß machst oder um einfach mal etwas auf Youtube oder Facebook broadcasten zu können oder es für Dich auf die großen Bühnen gehen soll.


Deine Top 20 Gitarren Songs – so beeindruckst du alle!


Du willst ein Repertoire an Songs erlernen? Zeig mir Deine Evergreens, die Du immer mal spielen wolltest und die Du immer wieder hören magst. Schritt für Schritt bringe ich Sie Dir bei. Klar – das ist ein Prozess der zwar etwas Zeit erfordert. In der Regel lernen meine Schüler einen neuen Song aber schon innerhalb von 2-4 Wochen. Wie schnell es geht hängt nur von Dir ab – Immer im Vordergrund: der Spaß am Gitarre lernen! Ich bin sehr sicher, dass Du den haben wirst!


Deine Lieder - auf Deiner Gitarre


Keine Lust auf Cover- und Nachspielsongs? Komponiere doch Deine eigenen Lieder und hebe Dich von der Masse ab. Das geht - und zwar leichter als Du denkst. Ich bringe Dir Deine Gitarre so nahe, dass es als Deine neue Sprache und Instrument einer neuen Ausdrucksweise nutzen kannst und willst! Gitarren-Solos? Bandbegleitung mit eigenem Stil? Kein Problem. Ich zeige Dir, wie man es macht.

Dein Musikstudium – ich bereite Dich vor!

Viele meiner Schüler bereite ich auf das Musikstudium vor und begleite sie durch die Studentenzeit. Wie gut das funktioniert? Sieh‘ selbst nach und schaue Dir meine Referenzen an und lerne ehemalige und heute erfolgreiche Schüler von mir kennen.

Entdecke „die neuen S(a)iten Deines Leben“

Musik macht das Leben schöner. Egal ob Du 7 oder 77 bist. So jung und alt sind nämlich meine Schüler. Gitarrenspielen hat kein Alter - es hält Dich aber jung und macht Dich lebenslustiger. Probiere es aus – in Münster oder Deutschland weit (via Google Hangouts und Skype).

Probetermin!

Wenn Du jetzt noch Fragen hast oder besser noch direkt einen Termin mit mir für Deine erste Unterrichtsstunde vereinbaren willst, melde Dich. Meine Kontaktdaten findest Du hier.